02. Juni 2016

Personalmarketing auf Schusters Rappen: Zum neuen Job dank Wanderkarte
Letztes Wochenende zog es mich mal wieder raus in die Natur. Wanderschuhe an und ab ging es nach Bacharach, um
weiterlesen02. Februar 2022
Lesezeit: 1 Min. Employer BrandingPersonalmarketing
Wie wäre es mit einem neuen Job? Einem Job, indem Sie Ihrer Leidenschaft für Employer Branding und Personalmarketing einen tieferen Sinn geben können und die Arbeitgebermarke eines gemeinnützigen Unternehmens aktiv mitgestalten? Klingt gut und Berlin ist Ihre Homebase (oder könnte es werden)? Dann sollten Sie weiterlesen oder sich gleich hier als Specialist Employer Branding/Personalmarketing bewerben!
Die gemeinnützige Stephanus-Stiftung sucht für ihren Standort in Berlin nämlich genauso einen Menschen wie Sie als Specialist Employer Branding/Personalmarketing*. Einen Menschen, der die Employer-Branding-Klaviatur aus dem Effeff beherrscht, der sein Herz am rechten Fleck trägt und anderen Menschen mit Wertschätzung, Empathie und Respekt begegnet.
In dieser Rolle gestalten Sie einen konsistenten Arbeitgeber-Auftritt: Sie steuern und entwickeln Maßnahmen, mit denen Sie die Arbeitgebermarke nach innen und außen stärken. Mit einer zielgruppengenauen Ansprache begeistern Sie Hand in Hand mit dem Recruiting-Team die passenden Persönlichkeiten und sorgen dafür, dass Pflegefachkräfte, Erzieher, Lehrer und andere systemrelevante Berufe in der Stephanus-Stiftung ein Arbeitsumfeld finden, in dem sich diese vom ersten Tag an wertgeschätzt und ernst genommen fühlen.
Wenn Sie …
sollten Sie nicht länger zögern und sich als Specialist Employer Branding/Personalmarketing bewerben.
Jana Achtert, Leiterin Personalmarketing & Recruiting, und ihr Team freuen sich auf Ihre Bewerbung!
Nicht ganz das, was Sie suchten? Vielleicht haben Sie eine Idee, für wen dieser Job auch interessant sein könnte? Dann empfehlen sie ihn doch gerne weiter!
*Selbstredend spielt es keine Rolle, welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe oder Herkunft Sie sind oder welchen Musikgeschmack Sie haben. Entscheidend ist, dass Sie Lust daran haben, in einem sympathischen Team die Arbeitgebermarke der Stiftung voranzutreiben und sich mit den Werten der Organisation identifizieren!
02. Juni 2016
Letztes Wochenende zog es mich mal wieder raus in die Natur. Wanderschuhe an und ab ging es nach Bacharach, um
weiterlesen31. Oktober 2015
Vor einiger Zeit schrieb ich ja, dass die Flüchtlinge unseren Arbeitsmarkt beflügeln. Und das gleich auf zweierlei Weise: Erstens, in
weiterlesen