Stellenangebot: Hochschulmarketing für einen bunten IT-Haufen

Lesezeit: 1 Min. Archiv

Denkt man an IT-Consulting, hat man ja immer so das eine oder andere Klischee im Kopf. Entweder sieht man geleckte Typen in Anzügen, oder man denkt an tageslichtscheue Nerds. Dabei liegt die Wahrheit dazwischen. Bei nterra, einem Beratungshaus bei Darmstadt, geht’s bunt her. Auch, was die Menschen angeht, die dort arbeiten. 90 Leute bringen ihre individuellen Stärken ein, um die Digitalisierung großer Unternehmen mit kreativen IT-Ideen voranzubringen. Was dem inhabergeführten Unternehmen aber noch fehlt ist ein guter Draht zu den Unis der Umgebung.

Referent Hochschulmarketing

Referent Hochschulmarketing - Job bei nterra nahe Darmstadt

Deswegen suchen die Techis jemand Kreatives als Referent (m/w) Hochschulmarketing. Der Job ist was für Macher, die Neues probieren und selbst vorantreiben wollen. Deshalb sollten schon erste Jahre Erfahrung im Hochschulmarketing da sein. Dafür gibt’s tolle Kollegen, viele Freiheiten und auf Wunsch sogar einen Firmenwagen.

Wer also gern sympathische Nerds für die nterra-Familie begeistern will, schaut mal auf  http://www.nterra.com/karriere/jobs vorbei und bewirbt sich!

Da bist du leider zu spät. Hier findest du aber weitere, nein…

Kommentare (0)

Über den Autor

Avatar

Ähnliche Artikel

Was ist ein guter Stellentitel und wie lang sollte er sein?

Was ist ein guter Stellentitel und wie lang sollte er sein?

Was ist eigentlich ein guter Stellentitel? Welche Länge sollte dieser haben? Diese Fragen werden sich viele für das Recruiting verantwortliche

weiterlesen
Jobsuchende bevorzugen generisches Maskulinum

Jobsuchende bevorzugen generisches Maskulinum

Befragt man Menschen in Deutschland, was sie eigentlich so vom Gendern halten, so lehnt die überwiegende Mehrheit das ab. Dessen

weiterlesen