Stellenanzeigen: Von Eyetracking-Studien fürs Recruiter-Leben lernen

Lesezeit 5 Min.

RecruitingStellenanzeigen

Stellenanzeigen: Von Eyetracking-Studien fürs Recruiter-Leben lernen

Stellenanzeigen sind ja eigentlich tot. Mause. Zumindest wird dies seit Jahren postuliert. Das Zeitalter des Post & Pray (neudeutsch für Stellenanzeige schalten und beten, dass Bewerber kommen) ist ebenfalls vorbei. Es wird kritisiert, dass sich Stellenanzeigen nicht weiterentwickeln und auf dem Stand von vor 100 Jahren stehen geblieben sind. Letzteres muss man wohl in vielen

weiterlesen

Personalmarketing mit interaktiven Stellenanzeigen: Memory spielen mit Jobware und Areva

Lesezeit 7 Min.

PersonalmarketingStellenanzeigen

Personalmarketing mit interaktiven Stellenanzeigen: Memory spielen mit Jobware und Areva

Wie sag ichs meinen Kindern. Ein Buch über den Umgang mit Kindern. Ein großartiges Buch, welches damals in dem Bücherregal meiner Eltern stand. Großartig gezeichnet vom großartigen Sempé, den der eine oder andere vielleicht durch die “Der kleine Nick”-Bücher kennt. Während ich vor einigen Tagen über das neue Job Ad 2.0-Machwerk stolperte, welches wahrscheinlich (mal

weiterlesen

Mehr Inhalt, mehr Employer Branding, kein Social Media, mehr passende Kandidaten. So einfach ist das!

Lesezeit 7 Min.

Employer BrandingPersonalmarketingStellenanzeigen

Mehr Inhalt, mehr Employer Branding, kein Social Media, mehr passende Kandidaten. So einfach ist das!

Uuuuuhhhhhhhhhhh! Jetzt mal ganz ehrlich, geht es Ihnen auch so wie mir? Ist das nicht sen-sa-tio-nell? Un-glaub-lich? Oder, um es mit den Worten Deichkinds auszudrücken: Leider geil? Wenn Sie hier und jetzt und heute erfahren, wie Sie mehr passende Kandidaten für Ihr Unternehmen finden? Dann können Sie ganz nach dem Motto “Fuck the Diet!” (entschuldigen

weiterlesen