❤️ Unterstütze deinen Lieblingsblog! ❤️

Moin! Seit über 10 Jahren betreibe ich meinen Blog personalmarketing2null. In dieser Zeit habe ich einen großen Fußabdruck in der HR-Welt hinterlassen und vieles beeinflussen können. Was ich mir all die Jahre bewahrt habe, ist meine Unabhängigkeit und Glaubwürdigkeit. Werbung findest du mit sehr wenigen Ausnahmen keine bei mir. Das hat seine Gründe und soll auch so bleiben.

Diese Unabhängigkeit hat aber ihren Preis. Schließlich muss so ein Blog auch finanziert werden. Wusstest du bspw., dass so ein Artikel zwischen drei und sieben Stunden braucht, um final bei dir zu landen? Oder dass auch die Infrastruktur ihre Kosten verursacht? All das stelle ich nun über 10 Jahre zur Verfügung, während immer mehr Medien ihre Artikel nur per Bezahlschranke verfügbar machen.

❤️ Unterstütze deinen Lieblingsblog! ❤️ 1 unterstütze deinen lieblingsblog personalmarketing2null mit Herz

5 gute Gründe, den Blog zu unterstützen

Wenn du möchtest, dass …

  • … du auch in den nächsten 10 Jahren (mindestens ;-)) weiterhin mit Informationen versorgt wirst, die dir niemand sonst in dieser Form zur Verfügung stellt,
  • … ich viel Zeit für Recherche, Analyse und letztendlich das Schreiben informativer Blogartikel habe,
  • … du auch in Zukunft von wertvollen Beiträgen für dein daily Business profitieren kannst,
  • … ich für dich auch weiterhin den Finger in die Wunde lege und mich bedingungslos und ohne Grenzen für ein besseres Personalmarketing und Recruiting einsetze,
  • … du weiterhin keine den Lesefluss störenden Banner sehen willst

und du meine Arbeit wirklich wertschätzt, dann würde ich mich freuen, wenn du personalmarketing2null als deinen Lieblingsblog unterstützt. Natürlich steht es dir frei, ob du das tust. Mein Dank und mein Respekt dir gegenüber wären dir auf jeden Fall sicher! :-) Im Folgenden habe ich ein paar Anregungen für dich, wie du deinen Lieblingsblog subventionieren kannst:

Sprich drüber und teile meine Beiträge!

Wenn dir meine Beiträge gefallen, dann teile sie in deiner Community. Nutze dafür Twitter, LinkedIn, XING, Facebook, WhatsApp und die anderen üblichen Netzwerke oder einfach die nächste HR-Konferenz, das nächste Barcamp, das nächste Meeting. Danke! Um es dir besonders einfach zu machen, findest du unter jedem Artikel Sharing-Buttons.

Unterstütze den Blog finanziell!

Wenn du meine Artikel schätzt und du weißt, dass du in deiner täglichen Arbeit davon profitierst, freue ich mich über eine freiwillige Spende von dir. Eine direkte Überweisung auf das unten stehende Konto verursacht keine zusätzlichen Gebühren und ist rubbeldikatz erledigt:

Inhaber: Henner Knabenreich
Bank: Naspa Nassauische Sparkasse
IBAN: DE77 5105 0015 0107 0883 38
BIC-/SWIFT-Code: NASSDE55XXX
Betreff: pm2null

Ganz besonders freue ich mich auch über einen Dauerauftrag. Betrachte es einfach als Abo :-). Bereits mit einer kleinen monatlichen Spende in Höhe von 5 oder 10 oder auch mehr Euro kann personalmarketing2null deine Arbeit auch in Zukunft mit wichtigen Erkenntnissen bereichern oder einfach nur für Unterhaltung sorgen.

Bitte beachte:

Mit deiner finanziellen Zuwendung unterstützt du meinen Blog und sorgst dafür, dass er auch weiterhin unabhängig bleibt und du mit hilfreichen Artikeln versorgst wirst. Das geschieht freiwillig. Die Beträge sind nicht erstattbar und werden ordnungsgemäß als Einnahme versteuert. Spendenbescheinigungen kann ich leider keine ausstellen, wohl aber eine Rechnung, wenn du diese für deine Unterlagen bzw. fürs Unternehmen benötigst ;-)

❤️ Vielen Dank für deine Unterstützung! ❤️