Stell dich nicht so ein!

Lesezeit: 1 Min. Archiv

Stell dich nicht so ein – das ist der Name meiner neuen Kolumne auf humanresourcesmanager.de. Einmal im Monat werde ich meine Gedanken zu Recruiting, Employer Blending, Personalmarketing und allem, was so dazugehört, ab sofort auch auf der Online-Plattform vom Human Resources Manager, der Haus- und Hof-Postille des BPM (Bundesverband der Personalmanager) veröffentlichen. An dieser Stelle dickes Danke an Helge Weinberg!

Stell dich nicht so ein - Titelbild meiner neuen Kolumne bei humanresourcesmanager.de

Den Auftakt macht mein Artikel “It’s the Zielgruppe, stupid!”, in dem ich mir so meine Gedanken zum Abgesang der Stellenanzeige und dem Niedergang Höhenflug von Active Sourcing mache. Bereits die Resonanz auf den ersten Artikel ist überwältigend. Ein Ansporn, auch auf dieser Plattform den Finger in die oft weit klaffende Wunde zu legen. Hier gibt’s die Kolumne zu lesen. Viel Spaß!

Kommentare (0)
Über den Autor
Avatar-Foto
Moin! Ich bin Henner Knabenreich. Seit 2010 schreibe ich hier über Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding. Stets mit einem Augenzwinkern oder den Finger in die Wunde legend. Auf die Recruiting- und Bewerberwelt nehme ich auch als Autor, als Personalmarketing-Coach, als Initiator von Events wie der HR-NIGHT oder als Speaker maßgeblich Einfluss auf die HR-Welt. Sie möchten mich für einen erfrischenden Vortrag buchen, haben Interesse an einem Karriere-Website-Coaching, suchen einen Partner oder Berater für die Umsetzung Ihrer Karriere-Website oder wollen mit bewerberzentrierten Stellenanzeigen punkten? Ob per E-Mail, XING oder LinkedIn - sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Sie!
Ähnliche Artikel
Über die Relevanz von Karriereseiten

Über die Relevanz von Karriereseiten

Schaut man sich aktuelle Studienergebnisse zu Karriereseiten an, so gewinnt man unweigerlich den Eindruck, dass deren Relevanz für das Recruiting

weiterlesen
Absolventen oder Absolvierende? Über die richtige Ansprache auf Karriereseiten

Absolventen oder Absolvierende? Über die richtige Ansprache auf Karriereseiten

Schaut man sich so manche Karriereseiten an, so findet man immer häufiger auch den Begriff “Absolvierende” als Menüpunkt in der

weiterlesen