Stellenangebot: Hochschulmarketing für einen bunten IT-Haufen

Lesezeit: 1 Min. Archiv

Denkt man an IT-Consulting, hat man ja immer so das eine oder andere Klischee im Kopf. Entweder sieht man geleckte Typen in Anzügen, oder man denkt an tageslichtscheue Nerds. Dabei liegt die Wahrheit dazwischen. Bei nterra, einem Beratungshaus bei Darmstadt, geht’s bunt her. Auch, was die Menschen angeht, die dort arbeiten. 90 Leute bringen ihre individuellen Stärken ein, um die Digitalisierung großer Unternehmen mit kreativen IT-Ideen voranzubringen. Was dem inhabergeführten Unternehmen aber noch fehlt ist ein guter Draht zu den Unis der Umgebung.

Referent Hochschulmarketing

Referent Hochschulmarketing - Job bei nterra nahe Darmstadt

Deswegen suchen die Techis jemand Kreatives als Referent (m/w) Hochschulmarketing. Der Job ist was für Macher, die Neues probieren und selbst vorantreiben wollen. Deshalb sollten schon erste Jahre Erfahrung im Hochschulmarketing da sein. Dafür gibt’s tolle Kollegen, viele Freiheiten und auf Wunsch sogar einen Firmenwagen.

Wer also gern sympathische Nerds für die nterra-Familie begeistern will, schaut mal auf  http://www.nterra.com/karriere/jobs vorbei und bewirbt sich!

Da bist du leider zu spät. Hier findest du aber weitere, nein…

Kommentare (0)
Über den Autor
Ähnliche Artikel
Über die Relevanz von Karriereseiten

Über die Relevanz von Karriereseiten

Schaut man sich aktuelle Studienergebnisse zu Karriereseiten an, so gewinnt man unweigerlich den Eindruck, dass deren Relevanz für das Recruiting

weiterlesen
Absolventen oder Absolvierende? Über die richtige Ansprache auf Karriereseiten

Absolventen oder Absolvierende? Über die richtige Ansprache auf Karriereseiten

Schaut man sich so manche Karriereseiten an, so findet man immer häufiger auch den Begriff “Absolvierende” als Menüpunkt in der

weiterlesen