Jede Wette, dass..! – Wetten gewonnen, Videos im Kasten

Lesezeit: 1 Min. HR

Heute ist es auf den Tag genau einen Monat her, dass wohl das außergewöhnlichste HR-Event über die Bühne ging. Am 19. Mai hieß es “Jede Wette, dass..! – Wetten gegen den Fachkräftemangel” im Heimathafen Wiesbaden. Wie heißt es so schön bei Fettes Brot: “Und wenn du nicht mitkommst dann hast du echt was verpasst. Und wen wundert’s? Es wird fast die Party des Jahrhunderts.” Tja, echt was verpasst haben diejenigen, die nicht dabei waren, wirklich was.

Auch wenn es vielleicht nicht die Party des Jahrhunderts war, das HR-Networking-Event des Jahres war es definitiv. Nicht nur, weil jede Wette gewonnen wurde! Nein. Weil “Jede Wette, dass..!” zeigte, dass man auch mit einem solchen Format wertvolles Know-how transportieren und Menschen mit Leidenschaft für HR und der richtigen inneren Haltung (!) begeistern kann.

Für alle, die nicht dabei waren, gibt’s das Ganze nun auch noch mal als audiovisuelles Highlight. Und zwar gleich zweimal. Einmal nämlich als “offizielles Event-Video” (vielen Dank zum vierten Mal an Yvonne Schulze, die den Abend wirklich wieder wunderbar eingefangen hat), zum anderen als neutrale Nachberichterstattung vom Personalmagazin, die als offizieller Medienpartner mit in Wiesbaden vor Ort dabei waren und die Highlights eingefangen haben. Auch hier sage ich danke und Film ab!

Jede Wette, dass..! – Wetten gegen den Fachkräftemangel | Official Video ;)

Jede Wette, dass..! – Wette gewonnen! | Nachberichterstattung Personalmagazin

Wer nicht dabei war, beim HR-Event des Jahres, kann dies im Mai 2018 nachholen. Weitere Infos folgen. Sponsoring-Anfragen sind herzlich willkommen!

Wer nicht so lange warten will, dem sei die HR-NIGHT 2017 ans Herz gelegt, die dieses Jahr bereits das dritte Mal über die Bühne gehen wird. Am 19. September steigt in der Kölner Wolkenburg Deutschlands größtes Networking-Event für die HR-Szene. Mehr zu den Hintergründen gibt’s in diesem Interview, zum Ticketshop mit vergünstigtem Earlybird-Tarif geht’s hier entlang.

Und hier gibt’s die …

Kommentare (0)
Über den Autor
Hallo, ich bin Henner Knabenreich. Seit 2010 schreibe ich hier über Personalmarketing, Recruiting und Employer Branding. Stets mit einem Augenzwinkern oder den Finger in die Wunde legend. Auf die Recruiting- und Bewerberwelt nehme ich nicht nur als HR-Blogger maßgeblich Einfluss, auch als Autor, als Personalmarketing-Coach, als Initiator von Events wie der HR-NIGHT oder als Speaker hinterlasse ich meine Spuren in der HR-Welt. Sie wollen mich für einen erfrischenden Vortrag buchen, haben Interesse an einem Karriere-Website-Coaching, suchen einen Partner oder Berater für die Umsetzung Ihrer Karriere-Website oder wollen mit bewerberzentrierten Stellenanzeigen punkten? Ob per E-Mail, XING, LinkedIn oder Twitter - sprechen Sie mich an, ich freue mich auf Sie!
Ähnliche Artikel
Rock die Verwaltung: Wie die Stadt Wiesbaden den Fachkräftemangel rocken will

Rock die Verwaltung: Wie die Stadt Wiesbaden den Fachkräftemangel rocken will

Bis 2030 werden rund 80 Prozent der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung Wiesbaden in den Ruhestand verabschiedet. Das bedeutet, dass

weiterlesen
Die Karriere-Websites mit Wow!-Effekt Buch-Vernissage und Spendenparty

Die Karriere-Websites mit Wow!-Effekt Buch-Vernissage und Spendenparty

Wenn man sich schon mal (s)einen Herzenswunsch erfüllt und das erste Buch über Karriere-Websites schreibt, welches darüber hinaus recht erfolgreich

weiterlesen