Die beliebtesten Blogartikel auf personalmarketing2null im August 2016

Lesezeit: 1 Min. Archiv

Die beliebtesten Blogartikel auf personalmarketing2null

Auch für den August gibt’s eine Übersicht über die bei den Lesern beliebtesten Artikel. Viel Spaß mit der Top-Five im Monat August!

Die Top-Blogartikel im Monat August

  1. Candidate Experience: Tschüss Anschreiben
    Immer mehr Unternehmen springen auf den Zug auf, auf Bewerbungsanschreiben zu verzichten. Ein cleverer Schachzug oder doch eher unüberlegter Aktionismus?
  2.  Bewerbung beim BAMF
    Mittlerweile der meist aufgerufene Artikel aller Zeiten überhaupt in meinem Blog. Hier widme ich mich dem katastrophalen Bewerbungsprozess des BAMF. Auch die zahlreichen Kommentare sind sehr lesenswert!
  3. Stellenanzeigen mal anders
    Ein echter Dauerbrenner ist dieser Artikel. Nicht immer müssen Stellenanzeigen nach Schema F gestaltet sein. Wie man es anders machen kann, zeigt dieser Artikel. (aktualisiert 2020)
  4. Von Referenten, Wiederkäuern, Schweinen und einem Freifahrtschein, der keiner ist
    Auch in diesem Artikel geht es um das Dauerbrenner-Thema Stellenanzeigen. Hier steht der Jobtitel im Fokus. Ist Referent gleich Referent? Und was hat das Ganze mit Wiederkäuern zu tun? Lesen Sie selbst!
  5. Jeder Besucher Ihrer Website ist ein potenzieller Bewerber!
    Das predige ich nun schon seit langer Zeit. Und so lange, bis es nicht bei jedem angekommen ist, werde ich darüber bloggen. Unter anderem in diesem Artikel!
Kommentare (0)
Über den Autor
Ähnliche Artikel
Online-Bewerbung: Siemens perfektioniert die Candidate Experience

Online-Bewerbung: Siemens perfektioniert die Candidate Experience

Wie oft war doch in den letzten Monaten, fast sind es schon Jahre, die Rede von der Candidate Experience. Also

weiterlesen
Social Media Personalmarketing: An der Zielgruppe vorbei?

Social Media Personalmarketing: An der Zielgruppe vorbei?

Wie war es einst gehypt worden, das “Social Media Personalmarketing”. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo darüber diskutiert

weiterlesen