Die beliebtesten Blogartikel auf personalmarketing2null im Juli 2016

Lesezeit: 1 Min. Archiv

Die beliebtesten Blogartikel auf personalmarketing2null

Ab sofort gibt es jetzt regelmäßig eine Übersicht über die meist gelesenen Artikel eines Monats. Wenn ein Artikel so viel Zugriffe bekommt, muss sich das Lesen also lohnen ;-). Viel Spaß mit der Top-Five im Monat Juli!

Die Top-Blogartikel im Monat Juli

  1. Social Media Personalmarketing – an der Zielgruppe vorbei?
    Zum wiederholten Male widmet sich die Social Media Personalmarketing-Studie dem Status quo von Social Media in Personalmarketing und Recruiting in Deutschland. Hier gibt’s die Erkenntnisse daraus!
  2.  Bewerbung beim BAMF
    Mittlerweile der meist aufgerufene Artikel aller Zeiten überhaupt in meinem Blog. Hier widme ich mich dem katastrophalen Bewerbungsprozess des BAMF. Auch die zahlreichen Kommentare sind sehr lesenswert!
  3. Social Media Personalmarketing-Studie
    Hier gibt’s die Social Media Personalmarketing-Studie zum Download – als kostenloser Ergebnisbericht, aber auch in der kostenpflichtigen Version mit vielen wertvollen zusätzlichen Erkenntnissen.
  4. Pokémon Go-Fieber erreicht die Recruiting-Welt
    Natürlich ging der Pokémon Go-Hype auch nicht an mir vorbei. Hier ein Artikel über den ersten Pokémon Go-Trainer, der per Stellenanzeige gesucht wurde.
  5. Stellenanzeigen mal anders
    Ein echter Dauerbrenner ist dieser Artikel. Nicht immer müssen Stellenanzeigen nach Schema F gestaltet sein. Wie man es anders machen kann, zeigt dieser Artikel. (aktualisiert 2020)

 

Kommentare (0)
Über den Autor
Ähnliche Artikel
Online-Bewerbung: Siemens perfektioniert die Candidate Experience

Online-Bewerbung: Siemens perfektioniert die Candidate Experience

Wie oft war doch in den letzten Monaten, fast sind es schon Jahre, die Rede von der Candidate Experience. Also

weiterlesen
Pokémon Go-Fieber erreicht die Recruiting-Welt

Pokémon Go-Fieber erreicht die Recruiting-Welt

Es ist schon verrückt irgendwie. Da kommt eine App auf den Markt und alle Welt steht Kopf. Pokémon Go heißt

weiterlesen