“Das Internet ist für uns alle Neuland”

Lesezeit: 1 Min. Archiv

Das Internet ist für uns alle Neuland“, so Bundeskanzlerin Merkel heute in ihrer vermutlich in die Geschichte eingehenden Rede in der Pressekonferenz anlässlich des Besuchs des amerikanischen Präsidenten Obama. Mehr noch:

Das Internet ist für uns alle Neuland…

“…und es ermöglicht auch Feinden und Gegnern unserer demokratischen Grundordnung natürlich mit völlig neuen Möglichkeiten und völlig neuen Herangehensweisen unsere Art zu leben in Gefahr zu bringen.”

Nun ist auch klar, warum so viele Unternehmen in Sachen Personalmarketing so verhalten agieren… Da lauern jede Menge Gefahren! Und nach über 20 Jahren Internet und über 15 Jahren E-Recruiting hat natürlich der ein oder andere noch große Berührungsängste mit diesem bösen, bösen Medium. Scheiß was auf den Fachkräftemangel, da mach ich doch lieber so weiter wie bisher!

Wie es wirklich um die Bedeutung des Personalmarketing in Deutschland aussieht, dazu in Kürze hier mehr!

Mehr zu Merkel und dem #Neuland gibt’s auf Twitter!

 

Kommentare (0)
Über den Autor
Ähnliche Artikel
Das Internet ist für viele Neuland. Zumindest im Personalmarketing.

Das Internet ist für viele Neuland. Zumindest im Personalmarketing.

Ach ja, die gute alte dicke Tante Angie. Was gab es doch für einen Aufschrei, der durch die gesamte Republik

weiterlesen