Social muss ernst gemeint sein!

von Henner Knabenreich. Lesezeit: weniger als eine Minute.

Schöne Aktion von embrander, die gerade mit einem Stand auf der internetworld in München vertreten sind: Für jede Visitenkarte, die embrander auf der Messe sammelt, wird ein Euro an die Gorillapatenschaft beim WWF gespendet. Dabei entsprechen 40 Euro = 40 Visitenkarten der Patenschaft für einen Gorilla im Kongobecken in Afrika.

Social muss ernst gemeint sein - Motto der embrander-Kampagne auf der internetworld

Social muss ernst gemeint sein - Motto der embrander-Kampagne auf der internetworld

Der Slogan der Aktion „Social muss ernst gemeint sein“ unterstreicht die notwendige Authentizität in Social Media. Alle sprechen darüber, embrander macht’s. Im Nachgang zur Messe wird auf dem Blog von embrander das Ergebnis verkündet.

Also, auf zur internetworld, Stand Nr. C 070 und fleißig Visitenkarten abgeben!

Was meinen Sie? Ich freue mich auf Ihren Kommentar!

Keinen Artikel mehr verpassen?

Suche

Meine Job-Empfehlungen
Der personalmarketing2null Podcast
Vorträge mit personalmarketing2null

Buchen Sie mich als Sprecher zum Thema Personalmarketing!

Sie haben Interesse an fundierten, aber launigen Vorträgen zu den Themen Personalmarketing, Azubimarketing, Candidate Experience, Employer Branding, Recruiting…, die Know-how vermitteln und Ihr Publikum begeistern?

Dann buchen Sie mich als Sprecher!

Kategorien
Arbeitgeber Arbeitgeberbewertungsportale Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience Dialog employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe
Archive
Die App für HR-Blogs
HR_BloggerBadge Get it on Google Play HR-Blogger App - Itunes Store