Eine kurze Umfrage zu Karriere-Fanpages

von Henner Knabenreich. Lesezeit: weniger als eine Minute.

Es wird viel geredet über die Karriere-Fanpages und eine erste Studie zur Qualität dieser Fanpages gab es auch schon. Wer aber verbirgt sich eigentlich hinter den Fans? Sind es Mitarbeiter des Unternehmens, die sich offen und ungeschminkt über diese Plattform austauschen, sind es potenzielle Bewerber, die authentische Einblicke ins und einen direkten Kontakt zum Unternehmen bekommen wollen – oder sind auch viele Personaler darunter, die schauen, was die Kollegen so machen und sich von einer besonders gut gemachten Fanpage inspirieren lassen? Und wie und zu welchem Zweck werden die Karriere-Fanpages eigentlich genutzt? Fragen über Fragen … Eine Antwort soll (hoffentlich) diese kleine Umfrage geben. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Hier geht's zur Umfrage

Was meinen Sie? Ich freue mich auf Ihren Kommentar!

Keinen Artikel mehr verpassen?

Suche

Der personalmarketing2null Podcast
Vorträge mit personalmarketing2null

Buchen Sie mich als Sprecher zum Thema Personalmarketing!

Sie haben Interesse an fundierten, aber launigen Vorträgen zu den Themen Personalmarketing, Azubimarketing, Candidate Experience, Employer Branding, Recruiting…, die Know-how vermitteln und Ihr Publikum begeistern?

Dann buchen Sie mich als Sprecher!

Kategorien
Arbeitgeber Arbeitgeberbewertungsportale Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience Dialog employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe
Archive
Die App für HR-Blogs
HR_BloggerBadge Get it on Google Play HR-Blogger App - Itunes Store