Jede Wette, dass Personaler ihr blaues Wunder erleben

von personalmarketing2null. Lesezeit: etwa eine Minute.

Aktuell erleben Personaler und Personalerinnen (kurz: Personalx) in Deutschland ihr blaues Wunder. Ob Nord oder Süd, ob Ost oder West, ob Mittelständler oder Großkonzern: Eine Flut von blauen Postkarten, die auf das wohl außergewöhnlichste HR-Event des Jahres aufmerksam macht, flattert derzeit auf die Tische in vielen deutschen Personalabteilungen.

Auch wenn Bewerbungen per Post (nicht zuletzt dank entsprechendem Gerichtsurteil ;)) in vielen Personalabteilungen mittlerweile verpönt sind, geht die Einladung zum weltweit einzigen klimaneutralen und nachhaltigen Netzwerktreffen für frechmutigx Personalx , welches dieses Jahr unter dem Motto „Jede Wette, dass…! – Wetten gegen den Fachkräftemangel“ steht, mittels gestalteter Postkarte zu. Personalmarketing á la Postkarten quasi. Auf diese Weise wird nicht nur das E-Mail-Postfach geschont, solch eine Karte bietet einfach ein unvergleichliches haptisches Erlebnis. Zudem kann man sie sich auch wunderbar an die Pinnwand oder den Kühlschrank heften und hat eine Erinnerung fürs Leben. Natürlich nicht, ohne sich vorher eins der restlichen Tickets gesichert oder eine Wette eingereicht zu haben ;)

Sie haben keine Karte bekommen? Schreiben Sie mich an. Das darf dann auch ruhig per E-Mail sein :) Sie haben eine Karte bekommen? Schicken Sie mir ein Foto davon per Mail oder direkt via Twitter (@pm2null). Besonders originelle Einsendungen werden prämiert!

Und beim Kauf eines Tickets von „Jede Wette, dass..!“ (dessen Erlöse im Übrigen auch dieses Jahr wieder gespendet werden) bis zum 27. April erhalten Sie ein Freiticket für die HR-NIGHT am 19. September on top!

Suche

Ihr wart ein großartiges Publikum! Vielen Dank!

Keinen Artikel mehr verpassen?

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive