Stellenangebot: Witt-Gruppe sucht Recruiting Specialist mit hoher Online-, IT- und Web-Affinität

Lesezeit: 1 Min. Archiv

Die Witt-Gruppe mit Sitz in Weiden (in der schönen Oberpfalz) sucht zu Ende November einen “Recruiting Specialist” mit hoher Online-, IT- und Web-Affinität. Wer Active Sourcing nicht nur als Buzzword aufgeschnappt hat, weiß, worauf es bei einer guten Candidate Experience ankommt und sich in der IT- und Online-Welt zuhause fühlt, sollte sich das Ganze unbedingt mal anschauen!

Witt Gruppe sucht Recruiting Specialist

Wer kennt sie nicht, die Versand-Kataloge von Witt-Weiden. Kunden-Kernzielgruppe des Unternehmens, welches Teil der OTTO-Gruppe ist, sind tatsächlich die Ü-50-jährigen. Aber das Unternehmen selbst ist alles andere als verstaubt. So richtet das Unternehmen bspw. so genannte “DevCamps” (Developer Camps) aus, Events für IT-Fachkräfte, wo man sich austauschen und Kontakte knüpfen kann. 18 Online-Shops betreibt das Unternehmen, aber natürlich hat der berühmte Versandkatalog noch nicht ausgedient. Bei der Witt-Gruppe arbeiten Mode- und IT-Experten mit Zahlen-Profis und kreativen Querdenkern unter einem Dach zusammen.

Wer nun Lust auf einen neuen Job im Recruiting hat und Erfahrungen im Active Sourcing mitbringt, eine hohe Online-Affinität besitzt und gerne netzwerkt, sollte sich das Ganze also auf jeden Fall mal anschauen und sich bewerben! Hier geht’s direkt zum Stellenangebot Recruiting Specialist!

Kommentare (0)
Über den Autor
Ähnliche Artikel
Job-Empfehlung: Specialist Employer Branding/ Personalmarketing* in Berlin - leider vergeben

Job-Empfehlung: Specialist Employer Branding/ Personalmarketing* in Berlin - leider vergeben

Wie wäre es mit einem neuen Job? Einem Job, indem Sie Ihrer Leidenschaft für Employer Branding und Personalmarketing einen tieferen

weiterlesen
Personalmarketing auf Schusters Rappen: Zum neuen Job dank Wanderkarte

Personalmarketing auf Schusters Rappen: Zum neuen Job dank Wanderkarte

Letztes Wochenende zog es mich mal wieder raus in die Natur. Wanderschuhe an und ab ging es nach Bacharach, um

weiterlesen