Zukunft Personal 2015: HR NIGHT – Die Networking-Party

von personalmarketing2null. Lesezeit: etwa 3 Minuten.

Wer mich kennt, weiß, dass es mir eine Herzenssache ist, dass sich Personaler stärker untereinander vernetzen, Erfahrungen austauschen und ihr gemeinsames Wissen teilen. Getreu dem Motto „Sharing is caring – Wissen teilen bedeutet Wissen vermehren“ gewissermaßen. Deswegen gibt’s jetzt nach personalblogger und dem weltweit ersten klimaneutralen Netzwerktreffen für frechmutige Personaler nun die HR-NIGHT – powered by XING. Das Net(t)working-Event (oder auch der Netzwerkabend, je nach dem) im Umfeld der Zukunft Personal 2015.

Während das weltweit erste klimaneutrale Netzwerktreffen für Personaler eher ein Net(t)working-Event im kleinen Rahmen ist, bietet die HR-NIGHT HR-Networking im großen Stil.

HR-NIGHT powered by XING – Networking im Umfeld der Zukunft Personal

Bis zu 400 Personaler haben am 15. September die Gelegenheit, sich am ersten Abend der Zukunft Personal im stylishen Ambiente des Kölner Wartesaals in entspannter Atmosphäre auszutauschen und an diesem Netzwerkabend Kontakte zu knüpfen. Immerhin ist die Zukunft Personal Europas größte Fachmesse für Personalmanagement und findet vom 15. bis zum 17. September in Köln statt.  Hier strömt Deutschlands HR-Szene aus allen Ecken der Republik zusammen, um sich über die neuesten Trends in Sachen HR-Management zu informieren. Was also ist besser geeignet, in diesem Umfeld den Abend bei der HR-NIGHT ausklingen zu lassen und gute Gespräche bei einem guten Tropfen zu führen?

HR-NIGHT - Networking zur Zukunft Personal 2015

Dank HR-NIGHT Speednet(t)working kommt garantiert jeder ins Gespräch und kann sein Netzwerk ausbauen. Anschließend kann dann noch das Tanzbein geschwungen werden, um sich auf den zweiten Messetag einzugrooven, der eine weitere Neuheit zur Zukunft Personal mitbringt.

Denn dieses Jahr gibt es nicht nur die erste HR-NIGHT, nein die Zukunft Personal wird – mehr oder weniger zumindest – zur größten Fachmesse zum Thema Recruiting. Das Messemotto der Zukunft Personal 2015 lautet nämlich: „arbeiten 4.0 – Personalmanagement im digitalen Wandel“. Und diesem Top-Thema werden erstmals drei Thementage gewidmet, nämlich„Digitale Transformation“ (15. September), „Candidate Experience“ (16. September) und „New Work“ (17. September).

Thementag: Candidate Experience

Wie die Leser dieses Blogs wissen, hat die HR-Bloggerszene 2015 als „Jahr der Kandidaten“ ausgerufen. Der ein oder andere wird es schon bemerkt haben: Schon seit einiger Zeit verschieben sich die „Machtverhältnisse“ zwischen Bewerbern und Arbeitgeber. Oder anders gesagt: „War for Talent is over, Talent has won„. Arbeitgeber müssen Bewerbern im Recruitingprozess mehr Wertschätzung entgegenbringen. Der Thementag „Candidate Experience“ zeigt am Folgetag der HR-NIGHT (Mittwoch, 16. September), wie man Bewerber begeistert statt vergrault. Als Top-Act ist Gerry Crispin, einer der Väter der Candidate Experience, mit dabei. Klar werde ich auch ein paar aktuelle Worst-Practice-Beispiele der Goldenen Runkelrübe vorstellen, um zu verdeutlichen, wie man es besser nicht machen sollte. In einer weiteren „Weltpremiere“ werden zudem Best-Practice Beispiele aus dem „Candidate Experience Awards Programm DACH“ vorgestellt, die zeigen, wie es besser geht. Last not least bekommen die Meinungen von mehr als 30.000 Bewerbern bei der Verleihung von „Deutschlands besten Jobportalen 2015“ eine Stimme. Ein rundes Programm also, welches Sie in keinem Fall missen sollte und für das die HR-NIGHT einen perfekten Auftakt darstellt.

Networking für die deutsche HR-Szene

Selbstverständlich sind auf der HR-NIGHT nicht nur die „Zukunft-Personal-Personaler“ eingeladen – der Netzwerkabend bietet für jeden leidenschaftlichen Personaler eine hervorragende Gelegenheit, sein Netzwerk auszubauen, Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Und nicht nur das: Als Sponsor haben Sie die zudem die Möglichkeit, sich einer großen Zahl an interessierten Personalern zu präsentieren. Denn hier können Sie Flagge zeigen – als Namensgeber für die Party, mit eigenen VIP-Lounges für Ihre Kunden oder in dem Sie sämtliche Cocktails sponsorn ;-)

FAKTEN ZUR HR-NIGHT 2015

Datum: 15.09.2015
Uhrzeit: 19 Uhr
Location: Wartesaal, Köln
Teilnehmerzahl: ca. 400
Ticketpreis: 79 Euro netto zzgl. MwSt.
Das ist drin: Freigetränke, Fingerfood-Buffet, Speed-Net(t)working, DJ sowie die beste Stimmung der Stadt

Earlybird-Tickets noch bis 15. Juni

Übrigens: Für alle, die schnell sind gibt es noch bis zum 15. Juni die Frühbucher-Tickets zum Schnäppchenpreis von nur 59 (statt 79) Euro netto. Also, nicht lang schnacken, Kopf in Nacken, Ticket packen! Und für alle Sponsoren gibt es ebenfalls Vergünstigungen!

Wir sehen uns auf der HR-NIGHT powered by XING – und dann beim Thementag Candidate Experience! Ich freue mich auf Sie!

Suche

Keinen Artikel mehr verpassen?

Save the Date! Am 4. Mai 2018 geht’s weiter!

Jede Wette, dass es am 4. Mai weitergeht!

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive

Die App für HR-Blogs

HR_BloggerBadge Get it on Google Play