Peinliches Personalmarketing: Shortlist Goldene Runkelrübe steht

von personalmarketing2null. Lesezeit: weniger als eine Minute.

Nur noch wenige Tage, dann wird sie zum zweiten Mal vergeben: die Goldene Runkelrübe, der Publikumspreis für peinliches Personalmarketing. Welche Einreichungen stehen nun aber auf der Shortlist des beliebten HR-Awards?

In der Kategorie Stellenanzeige sind dies:

In der Kategorie Karriere-Video haben es folgende Meisterwerke auf die Shortlist geschafft:

  • Der breakdancende Brummifahrer des Bundesverbands Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung
  • Die supergeilen Stellenangebote von Louis Internet
  • Die nackten Tatsachen der Volksbank Franken

Wer es auf die Shortlist in den Kategorien Social Media und Karriere-Website geschafft hat, erfahren Sie auf dem Blog „Mein Freund, die Arbeitgebermarke„.

Suche

Keinen Artikel mehr verpassen?

Save the Date! Am 4. Mai 2018 geht’s weiter!

Jede Wette, dass es am 4. Mai weitergeht!

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive

Die App für HR-Blogs

HR_BloggerBadge Get it on Google Play