Peinliches Personalmarketing: Shortlist Goldene Runkelrübe steht

von personalmarketing2null. Lesezeit: weniger als eine Minute.

Nur noch wenige Tage, dann wird sie zum zweiten Mal vergeben: die Goldene Runkelrübe, der Publikumspreis für peinliches Personalmarketing. Welche Einreichungen stehen nun aber auf der Shortlist des beliebten HR-Awards?

In der Kategorie Stellenanzeige sind dies:

In der Kategorie Karriere-Video haben es folgende Meisterwerke auf die Shortlist geschafft:

  • Der breakdancende Brummifahrer des Bundesverbands Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung
  • Die supergeilen Stellenangebote von Louis Internet
  • Die nackten Tatsachen der Volksbank Franken

Wer es auf die Shortlist in den Kategorien Social Media und Karriere-Website geschafft hat, erfahren Sie auf dem Blog „Mein Freund, die Arbeitgebermarke„.

Suche

HR wettet gegen den Fachkräftemangel!

Keinen Artikel mehr verpassen?

Arbeiten im Öffentlichen Dienst ;)

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience Dialog employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive