Wählen Sie die frechmutigste Bewerbung!

Lesezeit: 1 Min. Archiv

Nicht mal mehr sechs Stunden, dann heißt es Bühne frei für das weltweit erste klimaneutrale HR-Net(t)working-Event für frechmutige Personalerinnen*. Heute Abend werden dann die frechmutigsten Bewerbungen aus einer ersten Vorauswahl gekürt. Wer das Rennen macht, entscheiden Sie mit Ihrer Stimme!

Also, wer hat Sie nun, die frechmutigste Bewerbung?!

Update: Die frechmutigste Bewerbung wurde nun gewählt. Gewonnen hat die Bewerbung Nr. 6.

Die frechmutigste Bewerbung

Auch wenn die Gewinnerin des ersten Platzes selber leider am Freitagabend verhindert war, so wurde die Teilnahme an der Verlosung gleich dreifach belohnt: Mit einem signierten Exemplar der Personalmarketing-Fibel “Personalgewinnung mit Frechmut und Können“, einem whatchado-Video und einer Übernachtung in Zürich = whatchado-Shooting in Zürich. Platz 2 (Buch + Mild&Mellow-Gutschein + handsignierte CD von Kaye-Ree) entfiel auf Bewerbung Nr. 5 und Platz 3 (Buch) teilen sich Bewerbung 8 und 4. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Gewinner!

Mehr zum frechmutigen Abend in Kürze oder schon jetzt hier:

Mehr als 40 Personaler auf engem Raum – kann das gut gehen? Mein Rückblick auf Personalmarketing2Null & Friends

Personalmarketing2null and friends. Das erste klimaneutrale Net(t)workingevent für frechmutige Personaler

HR-Net(t)working im Heimathafen: Mit Storytelling punkten

Zu Gast bei personalmarketing2null & friends

Das erste klimaneutrale und nachhaltige HR-Event für frechmutige Personalerinnen

 

Kommentare (1)

Marco De Micheli, Redaktor hrmbooks.ch

Tolle Sache. Finde es immer besonders überzeugend, wennn das, was Autoren in Fachbüchern vermitteln, von ihnen dann auch in der Praxis gelebt und umgesetzt wird. Eine hervorragende PR-Idee, die auch Nutzwert hat, in dem man (hoffentlich vor allem auch die weniger Frechmutigen :-) sich mit der Thematik des frecheren und ideenreicheren HR-Marketings aktiv auseinandersetzt.
Über den Autor
Ähnliche Artikel
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schluss mit der austauschbaren Bewerbungsaufforderung!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schluss mit der austauschbaren Bewerbungsaufforderung!

“Haben wir Ihr Interesse geweckt?” so oder so ähnlich lauten die meisten Abgesänge in Stellenanzeigen. Zunächst einmal ist es ja

weiterlesen
Pay-per-Application: Die Bewerbung als neue Währungseinheit im Recruiting

Pay-per-Application: Die Bewerbung als neue Währungseinheit im Recruiting

Das ist mal ein echter Geniestreich und ein konsequenter Ansatz, den die Jobbörse Indeed im Rahmen der “Indeed FutureWorks” am

weiterlesen