Wählen Sie die frechmutigste Bewerbung!

von personalmarketing2null. Lesezeit: etwa eine Minute.

Nicht mal mehr sechs Stunden, dann heißt es Bühne frei für das weltweit erste klimaneutrale HR-Net(t)working-Event für frechmutige Personalerinnen*. Heute Abend werden dann die frechmutigsten Bewerbungen aus einer ersten Vorauswahl gekürt. Wer das Rennen macht, entscheiden Sie mit Ihrer Stimme!

Also, wer hat Sie nun, die frechmutigste Bewerbung?!

Update: Die frechmutigste Bewerbung wurde nun gewählt. Gewonnen hat die Bewerbung Nr. 6.

Die frechmutigste Bewerbung

Auch wenn die Gewinnerin des ersten Platzes selber leider am Freitagabend verhindert war, so wurde die Teilnahme an der Verlosung gleich dreifach belohnt: Mit einem signierten Exemplar der Personalmarketing-Fibel „Personalgewinnung mit Frechmut und Können„, einem whatchado-Video und einer Übernachtung in Zürich = whatchado-Shooting in Zürich. Platz 2 (Buch + Mild&Mellow-Gutschein + handsignierte CD von Kaye-Ree) entfiel auf Bewerbung Nr. 5 und Platz 3 (Buch) teilen sich Bewerbung 8 und 4. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Gewinner!

Mehr zum frechmutigen Abend in Kürze oder schon jetzt hier:

Mehr als 40 Personaler auf engem Raum – kann das gut gehen? Mein Rückblick auf Personalmarketing2Null & Friends

Personalmarketing2null and friends. Das erste klimaneutrale Net(t)workingevent für frechmutige Personaler

HR-Net(t)working im Heimathafen: Mit Storytelling punkten

Zu Gast bei personalmarketing2null & friends

Das erste klimaneutrale und nachhaltige HR-Event für frechmutige Personalerinnen

 

Suche

Kostenloses E-Book!

Personalmarketing-Jobs für alle

Social Media Personalmarketing Studie 2016

Social Media Personalmarketing Studie 2016 _Download

Keinen Artikel mehr verpassen?

Folge mir auf Twitter!

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience Dialog employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive