Employer Reputation: Banker sind ja gar nicht spießig

von personalmarketing2null. Lesezeit: weniger als eine Minute.

Banker scheinen ein Problem mit ihrer eigenen Außenwahrnehmung zu haben. Nein, Sie nehmen sich sogar selber als spießig wahr. Wie sonst erklären sich Videos, mit denen Banker  verkrampft einen auf cool und lässig machen? Dass so ein Versuch, an der Employer Reputation zu arbeiten, schnell nach hinten losgehen kann, hat ja eindrucksvoll die Sparda Bank Südwest unter Beweis gestellt. Wer nun meint, das sei nicht zu toppen, sei nun eines Besseren belehrt.

In diesem Videofundstück, welches sogar VOR dem Sparda-Video entstanden ist, meinen Mitarbeiter der Sparkasse Nürnberg auf jeden Fall beweisen zu müssen, dass Banker alles andere als spießig sind. Ob man sich dort wirklich bewusst war, welchen Eindruck man mit diesem Video bei Kunden und Bewerbern hinterlässt? Bilden Sie sich Ihren eigenen Eindruck. Viel Spaß!

Suche

Ihr wart ein großartiges Publikum! Vielen Dank!

Keinen Artikel mehr verpassen?

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive