Im Flieger nach Riga. Oder: Ich bin dann mal kurz weg…

von personalmarketing2null. Lesezeit: etwa eine Minute.

…und das gleich auf zweierlei Art und Weise…

Zum einen befinde ich mich nämlich quasi schon fast im Flieger nach Riga (welch Poesie liegt in diesem Satz :-)). Da bin ich dann durchaus freiwillig weg, schaue mir den Weltuntergang von oben an und nehme mit der besten Ehefrau von allen eine kleine Auszeit, schließlich gilt es auch den ersten Hochzeitstag zu feiern. Ja, und zum anderen bin ich auch weg von Google. Das äußerst unfreiwillig und von heute auf morgen, so dass sich mir fast der Verdacht der Manipulation aufdrängt, denn gegen Googles Spielregeln verstoßen habe ich in keinster Weise. Nicht, das ich wüsste zumindest (das Beispiel zeigt übrigens sehr schön oder aber schmerzhaft, wie sehr man von solchen Diensten abhängig ist. Noch abhängiger als von Facebook. Gibt einem schon zu denken, wenn man quasi seiner Web-Existenz beraubt wird). Tja, und so verschwinde ich dann also nicht nur von Top-Positionen auf Google (was mit Sicherheit den einen oder anderen sehr freuen wird), sondern eben auch in den bitterkalten Osten.

Kalt wirds in Riga - Quelle wetter.info

Aber keine Angst, ich komme wieder. Sowohl hier im Blog, als auch auf Google!

Bleibt mir noch, mich fürs erste zu verabschieden und schöne Feiertage zu wünschen! Und wenn Sie unbedingt noch ein paar aktuelle Zeilen von mir lesen wollen, schauen Sie doch mal auf allfacebook vorbei. Da habe ich mir mal ein paar Gedanken dazu gemacht, ob jedes Unternehmen wirklich eine Karriere-Page braucht. Ein Whitepaper gibt’s auch noch dazu.

So, jetzt aber frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und bleiben Sie mir treu!

  1. Na dann – schöne Ferien und gute Erholung! Und immer schön die Mütze anziehen, gell?!!

Schreiben Sie Ihren Kommentar

Suche

Gib einfach hier deine E-Mail-Adresse ein und schon erhältst du die neuesten Artikel frisch in dein Postfach :-)

Schließe dich 369 anderen Abonnenten an

Folge mir auf Twitter

Kategorien

Pflichtlektüre für Personaler

Archive