Whitepaper: Karriere-Pages auf Facebook

von Henner Knabenreich. Lesezeit: weniger als eine Minute.

Heute halte ich mich einmal ganz kurz und weise einfach nur mal eben auf ein aktuelles Whitepaper hin, welches ich auf allfacebook.de veröffentlicht habe.
Hierfür ein dickes Dankeschön an Jens Wiese und Philipp Roth vom allfacebook-Team!

Das Whitepaper liefert Handlungsempfehlungen in Sachen äußere und wenn man so will „innere“ Gestaltung von Facebook Karriere-Pages.

Ein paar kleine Ergänzungen vielleicht noch zum Paper: Bei Erstellung des Dokuments lagen mir die aktuellen Januar-Zahlen noch nicht vor. Mittlerweile schreiben wir den 1. Februar und wir stehen damit ja ohnehin kurz vor einer Aktualisierung des Karriere-Pages-Status, insofern hier noch schnell die Rahmendaten: Mittlerweile zähle ich 204 Pages (wobei die eine oder andere Page wegen monatelangem Non-Engagements oder absoluter Stagnation auch aus meiner Erhebung rausgefallen ist), 429.118 Fans beteiligen sich mehr oder minder aktiv auf den Seiten.

Wie oben gesagt, heute fasse ich mich kurz. Daher war’s das für den Moment.

Mehr zu den detaillierten Nutzerzahlen in Kürze hier!

Suche

Keinen Artikel mehr verpassen?

Save the Date! Am 4. Mai 2018 geht’s weiter!

Jede Wette, dass es am 4. Mai weitergeht!

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive

Die App für HR-Blogs

HR_BloggerBadge Get it on Google Play