20. Januar 2012
Ich habe heute leider kein Foto für dich …
Lesezeit: 1 Min. Archiv
Ich habe heute leider kein Foto für dich – so heißt es ja immer bei Heidi Klump oder wie die heißt (das ist die, die obwohl sie beim Fettmacher McDonalds isst, eine Figur wie ein Top Model hat (ich glaube, da gibt’s auch eine Casting-Show, so etwas wie Germany’s next Top Moppel) – was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ihr der ungesunde Fraß nicht schmeckt und sie sich nach jedem Dreh den Finger in den Hals steckt (wie so viele andere Top-Models auch, aber das gehört jetzt nicht hierher) und so heißt es heute bei mir: Ich habe heute leider keinen Blogartikel für Sie.
Zumindest keinen über Personalmarketing, Arbeitgebermarke, Social Media oder so. Gut, ich könnte Ihnen erzählen, dass heute meine neue Website an den Start gegangen ist. Todschick, nutzerfreundlich, HTML 5-Standard, barrierefreundlich, smartphonefreundlich etc. pp. Mache ich aber nicht, wen interessiert das schon. Ich könnte Ihnen auch erzählen, dass ich ab sofort nicht nur hier, sondern auch unter knabenreich-bloggt blogge. Und da nicht nur zu Themen wie diesen. Mache ich auch nicht, ich will Sie nicht langweilen.
Und dann könnte ich Ihnen auch noch erzählen, dass mein nächster Blogartikel wahrscheinlich eine kontroverse Diskussion auslösen wird. Aber auch das behalte ich für mich, sonst gibt das wieder zu viel Unruhe. Denn die Diskussion, ob Employer Branding wirklich nötig ist, wird wahrscheinlich einige Verfechter dieses cleveren Marketingansatzes auf die Barrikaden bringen.
In diesem Sinne, einen schönen Abend!
personalmarketing2null
personalmarketing2null
Kevin Beyer
Kevin Beyer
personalmarketing2null
personalmarketing2null
Eva Ihnenfeldt