Mit einer Maß Bier zu neuen Azubis?

von Henner Knabenreich. Lesezeit: weniger als eine Minute.

Man sagt ja immer, dass man da sein soll, wo die Zielgruppe ist. Also tummeln sich immer mehr Unternehmen mit einer Karriere- oder Ausbildungspage auf Facebook. Ob erfolgreich oder nicht, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt. Und da sich die zur Net Generation verklärte Jugend zunehmend dem Komasaufen widmet (da gibt’s jetzt sogar schon ein ganzes Buch zu…), kann man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Facebook UND Alkohol. Aber warum auch nicht? ;-)

Und so verlost die REISSER-Gruppe, ein mittelständisches Unternehmen aus Schwaben, unter seinen neuen Fans 10 mal 1 Maß Bier, einen halben Gockel und ein Zutrittsband auf dem Cannstatter Wasen.

Eine Maß Bier als Gewinn - so fängt man Auszubildende - Berufsausbildung bei der REISSER Gruppe

Eine Maß Bier als Gewinn – so fängt man Auszubildende!

Erfrischend! Nicht nur die Maß Bier, sondern auch die Idee. Endlich mal was anderes als die inflationären iPads, -Pods und -Phones ;-) Das sorgt mit Sicherheit für mehr und vor allem nachhaltigeres Wachstum als die Verlosung irgendwelcher elektronischer Gadgets…

Also, schnell Fan werden und einen schönen Abend auf Baden-Württembergs Oktoberfest gewinnen! Schönen Abend!

Suche

Keinen Artikel mehr verpassen?

Save the Date! Am 4. Mai 2018 geht’s weiter!

Jede Wette, dass es am 4. Mai weitergeht!

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive

Die App für HR-Blogs

HR_BloggerBadge Get it on Google Play