Karriere-Fanpages auf Facebook: 1002 Fans in 421 Tagen – ich sage Danke!

von personalmarketing2null. Lesezeit: etwa eine Minute.

Zunächst einmal: Vielen Dank an alle, die seit dem 17. Mai 2010 den „Gefällt mir“ bzw. „Like“-Button geklickt haben und damit Sympathie und Interesse für meine Facebook-Page bekundet haben. Ich bin begeistert und kann nur Danke sagen! Und natürlich würde ich auch alle nach Wiesbaden auf einen Umtrunk einladen, so nach dem Motto „Thessa“ aber dann wohl lieber doch nicht :-)

Also, ich bin nachher so ab 7 im Sherry & Port in Wiesbaden, wenn wir uns dort über den Weg laufen sollten, bitte, ein Bier geht auf meine Runde :-)

1000 Fans - 1000 Dank!

1000 Fans - 1000 Dank!

Nun mag es im ersten Moment nicht nach viel klingen, 1002 Fans in 421 Tagen. Andere Pages legen da was ganz anderes vor. Richtig, insbesondere größere Unternehmen sind da vorne dabei. Oder die ein iPad oder -Pod verlosen oder einen Einkaufsgutschein. Oder fleißig mit Facebook Ads werben (zugegeben, bei mir gab’s damals auch ein Buch (mit Widmung :-)) zu gewinnen. Oder für den 500. Fan eine Flasche Rotwein. Aber die wurde bis heute nicht eingefordert). Andererseits 2,38 Fans pro Tag – und wenn ich mir so anschaue, wo namhafte Konzerne wie Deutsche Bahn, Unilever :-), Opel, Schott (schönen Gruß auf die ebbsch Seit‘), Datev, Trumpf etc. etc. stehen, darf ich mir schon auf die Schulter klopfen (vielleicht liegt es ja auch am Inhalt, der dem einen oder anderen Mehrwert bietet? :-))

Obwohl, das mit dem gegenseitigen Auf-die-Schulter-klopfen machen schon andere.

Ich klopfe jedem Einzelnen von euch auf die Schultern, egal, wer ihr seid und wo ihr gerade steckt, denn ihr seid die diejenigen, die für den Erfolg der Seite sorgen und dafür noch mal mein herzlichstes Dankeschön!

Ihr seid großartig und ich freue mich auf die nächsten 1000!!!

Und nach wie vor gilt: Vorschläge für Karriere- und Ausbildungspages sind immer herzlich Willkommen und werden auch aufgenommen – wenn sie vom Kontext passen.

Also, wir sehen uns gleich im S & P!

Suche

Keinen Artikel mehr verpassen?

Gib einfach hier deine E-Mail-Adresse ein und schon erhältst du die neuesten Artikel frisch in dein Postfach :-)

Schließe dich 597 anderen Abonnenten an

Azubi-Recruiting-Trends 2015

Folge mir auf Twitter

Kategorien

Archive