Nutzung von Social Media im Personalmarketing für Berufsstarter

von Henner Knabenreich. Lesezeit: weniger als eine Minute.

Genauer eigentlich „Nutzung moderner Kommunikationsmedien im Personalmarketing für Berufsstarter unter besonderer Berücksichtigung von Social Media„, so der Titel der Bachelor-Arbeit von Gitta Schumacher, ihres Zeichens Studentin der FHDW Hannover. Parallel zu einer Befragung von Studierenden erfolgt eine telefonische Befragung von Verantwortlichen im Personalbereich. Hier geht es darum, den heutigen und künftigen (potenziellen) Einsatz von Social Media im Personalmarketing zu untersuchen. Hierzu braucht Gitta Schumacher Ihren Support. Nun sind alle hier versammelten Personaler dazu aufgefordert, Gitta zu unterstützen und in einem kurzen Telefoninterview Rede und Antwort zu stehen. Und von den Erkenntnissen profitieren letztendlich wir alle, oder? :-)

Um an der interessanten Studie zur Nutzung von Social Media im Personalmarketing teilzuhaben, können Sie Gitta Schumacher via E-Mail kontaktieren. Sie freut sich auf Ihr Feedback! Bitte melden Sie sich unter gitta-schumacher@gmx.de

Und wenn Sie der Meinung sind, dass das auch für andere Personaler interessant sein könnte, dann zwitschern Sie das Ganze doch weiter. Merci.

Suche

Ihr wart ein großartiges Publikum! Vielen Dank!

Keinen Artikel mehr verpassen?

Kategorien

Arbeitgeber Ausbildungsmarketing Authentizität Bewerber Candidate Experience employer branding Facebook Fachkräftemangel Karriere-Fanpage Karriere-Page Karriere-Website Karriere-Website-Check Karriereseiten kununu Personalmarketing recruiting Social Media Social Media Personalmarketing Stellenanzeige Stellenanzeigen Studie twitter Xing Youtube Zielgruppe

Archive